Jacky_

26 Jahre aus Nierstein

FreundinFreundinnen gesucht

Hey, ich suche neue Freundinnen mit denen man viel lachen und erleben kann. Einfach sich vertrauen und über alles reden kann und man füreinander da ist. Natürlich sollte man auch gemeinsame Aktivitäten miteinander unternehmen wie z.B. shoppen gehen, Kino, gemütlicher Mädelsabend oder auch einfach mal spontan wohin fahren und was erleben. Nun aber mal zu meiner Person. Ich bin eine sehr lebensfrohe Person und unternehme gerne was mit Freunden. Gleichzeitig brauche ich aber genauso auch mal meine ruhigen Momente wo es gerne auch mal ein entspannter Abend zu Hause auf der Couch sein darf. Zu dem ist mir in einer Freundschaft sehr wichtig das man sich auf seinen gegenüber verlassen kann und man füreinander da ist und das sowohl in guten als auch in schwierigeren Zeiten.

Falls du daran auch Interesse hast und ähnliche Ansichten hast, kannst du dich ja gerne melden :)

Lieblingsbücher
Horro, Thriller, Fantasy
Filme & Serien
Harry Potter, Vampirer Diaries, pll, und vieles mehr
Musik
Linkin Park, Casper, sdp, montez, aber generell sehr breitgefächert im Musikgenre
In der Umgebung
Fitnessstudio, durch die Weinberge, am Rhein
Reiseziele
Skandinavien, Irland, USA (roadtrip)