jacky98

26 Jahre aus Köln

Beste Freundin gesucht :

Hallo du,

Ich wurde in letzter Zeit oft von "Freunden" enttäuscht.
Ich vermisse es oft eine beste freundin zu haben mit der man reden lachen weinen und quatsch machen kann Zudem fehlt mir jemand, dem ich vertrauen kann.

Ich bin an ernsthaften Freundschaften interessiert,an einer freundin die mich nimmt/akzeptiert wie ich bin. Mit Oberflächlichen Menschen kann ich nichts anfangen.

Ich selbst würde mich als offenen (am Anfang aber schüchternen) Menschen beschreiben, mit dem man viel Spaß haben kann und ich bin immer bereit für ein kleines Abenteuer. Ich wohne in Köln und unternehem gerne etwas mit freunden, ich liebe es zu reisen oder spontane Ideen umzusetzen.

Zudem kann ich auch gut zuhören und bin für die Leute, die mir wichtig sind immer da und habe immer ein offenes Ohr.

Wenn du dich angesprochen fühlst, dann schreib mich doch an, ich würde mich freuen :)