Jacky88

35 Jahre aus Kempen, Niederrhein

Suche nette Freundinnen aus der Umgebung

Hallo zusammen, ich 35 Jahre alt und komme aus dem schönen Kempen am Niederrhein. Leider haben sich einige Freundschaften über die Jahre hinweg verlaufen. Sei es durch Gründung von Familien oder Partnerschaften. Auch ist es heutzutage schwierig geworden neue Kontakte zu knüpfen und Freundschaften zu halten bzw. zu pflegen.

Deswegen suche ich auf diesem Wege nach Gleichgesinnten. Ich bin eine offene, optimistische und fröhliche Person. Manchmal gelingt es nicht immer, aber in der heutigen Zeit versuche ich das positive zu sehen. Toleranz und Respekt sind mir wichtig. Ich gehe gerne in der Natur spazieren und liebe es neue Orte kennenzulernen. Ein richtiges Sommerkind bin ich. Ich mache viel Sport, jeden Tag Yoga und ernähre mich bewusst rein pflanzlich. Materielle Sachen sind mir nicht mehr so wichtig und ich versuche eine minimalistische Lebensweise anzustreben. Lieber möchte ich mich auf die "wichtigen" Dinge im Leben fokussieren.

Disney Filme mag ich total gerne und ich bin ein absoluter Frozen Fan. Dennoch verbringe ich meine Freizeit lieber in der Natur, als Zuhause vor dem Fernsehr. Ich bin trotzdem für alles offen und man kann viel Spaß mit mir haben, außer jedes Wochenende feiern gehen. Die Zeiten sind dann doch bei mir vorbei. Dafür gehe ich gerne einmal im Jahr auf ein Festival (Parookaville). Kinder mag ich gerne, aber suche doch möglichst Mädels, die "kinderfrei" sind, da es immer wieder Einschränkungen gibt. Ich persönlich möchte keine Kinder haben.

Gerne würde ich mich über neue Kontakte freuen, zusammen quatschen, irgendwo was trinken gehen und einfach eine schöne gemeinsame Zeit miteinander verbringen.

Liebe Grüße

Lieblingsbücher
Stolz und Vorurteil, Sturmhöhe, New Hope Reihe
Filme & Serien
Alte Filmklassiker, Disney Filme, Once upon a time (Serie)
Musik
Indie Musik, Rock, Pop, Dance / House, alte Klassiker
Reiseziele
Norwegen, Irland, Bali, Toskana