Jacky88

35 Jahre aus Innenstadt

CAFÉ BAR RESTAURANT Ausflüge mit und ohne Kind

Ein liebes Hallo,

Wir wohnen schon eine Weile in Karlsruhe, aber vom Dorf in die Stadt das sind schon zwei große Welten😊

Jetzt bin ich auf diese schöne Seite gestoßen, damit ich noch mehr Menschen in meiner Umgebung kennenlernen kann.

Ich bin super begeisterungsfähig für ganz ganz vieles. Ich bin Mama von 2 Mädels.

Und freu mich über einen Reisebuddy genauso wie über eine Freundin die super gemütlich & entspannt ist, aber auch eine Action Kanone 😅. Ich denke wenn es passt läuft das Leben auch einfach in die schönsten Richtungen.

Wenn ich mal eine Freundschaft beschlossen habe, dann bin ich ewig treu & ehrlich. Authentizität ist mir sehr wichtig.

Aperol trinken gehen mag ich genauso gerne wie gemütlich im Hof auf der Treppe sitzen & quasseln.

Ich bin sehr gerne kreativ
renoviere & restauriere gerne alte Dinge
liebe Sommerabende am Grill
bin gerne spazieren & Café trinken

Liebe Shopping + gute Restaurants & freu mich auf all die schönen Dinge im Leben die noch kommen dürfen.

Durch meine Arbeit war ich immer ein ziemlicher workoholic & dann wurde ich Mama und habe mich echt etwas hinten angestellt. Aber es gibt noch soviel mehr als arbeiten & Mama sein. Darauf hab ich jetzt wieder unglaublich Hunger ;-).

Lieblingsbücher
Leider hab ich die letzten 4 Jahre nicht mehr so gelesen mal schauen.
Filme & Serien
Krimi/ Romantik This is us • Das Rad der Zeit • Game of Thrones • The Handmaidtale
Musik
bunt gemischt wie mein Leben, aber ich würde sagen 80% RNB & HIPHOP
In der Umgebung
Ich mag den Schlossgarten & die Heide & BurgerHeart & Berry Sue & Stövchen… hier gibts ja vieles ;-)
Reiseziele
Ich will am liebsten noch die ganze Welt bereisen