Jacky88

36 Jahre aus Waltrop

Gute beste Freundin für Unternehmungen

Hallo zusammen,
Hmm ka wie ich am besten Anfangen soll... in solchen Sachen bin ich nicht so gut... denoch werde ich mal versuchen etwas brauchbares zuschreiben ??

Also wo fange ich an. Ich suche hier eine neue gute / beste Freundin leider sind meine früheren Freundschaften ein bisschen auseinander gelaufen so das ich leider zur Zeit keine so wirkliche Freundin habe. Leider hatte ich bisher noch nie das Glück eine so richtige haben zu können mit der man durch dick und dünn gehen kann. Vielleicht habe ich ja hier das Glück jemanden zu finden den es genauso geht wie mir.
Mittlerweile fehlt mir zwischendurch so eine Freundin schon ein bisschen. Da man ja nicht alles mit seinem Freund bequatschen kann.

Ich bin eher ein etwas schüchterner Mensch. Aber nach einer Aufbtaufahse gehts dann oft ?. Bin keine die sehr viel quasselt bin lieber oft ein Zuhörer.

Ich suche hier eine Freundin mit der man mal quatschen kann, Unternehmungen wie shoppen, was trinken / essen gehen, Wellness oder auch mal in ein kurz Urlaub fahren kann. Und vieles mehr bin da offen. Außer Discos das ist eher nicht so mein Ding.

So ich denke das reicht fürs erste...wenn ihr Interesse habt schreibt mich gern an...ich würde mich freuen.

LG Jacky

Filme & Serien
GZSZ
Musik
Quer beet
Reiseziele
Florida, Nord- und Südeuropa