Jacky1996

27 Jahre aus Cottbus

Suche eine beste Freundin für gemeinsame Unternehmungen

Hallo liebe Mädels und willkommen auf meinem Profil,

ich heiße Jacky und bin 27 Jahre alt. Ich wohne noch nicht solange in Cottbus und suche deshalb neue Freundinnen für gemeinsame Unternehmungen wie z.B Cocktails trinken gehen, Sushi essen oder einfach im Park sitzen und das schöne Wetter genießen. Bin auch für eine ausgiebige Shoppingtour zu haben. Meldet euch gerne bei mir.

LG Jacky 😊❤️

Lieblingsbücher
Lese am liebsten Thriller von Lisa Jackson und Romane.
Filme & Serien
Ich liebe amerikanische Sitcoms wie Two and a half man, King of Queens und The Big Bang Theory.
Musik
Ich höre hauptsächlich Rap, Hip Hop und Rap. Künstler z.b Kontra K, Apache 207, Sido usw.
In der Umgebung
Ich mag gerne Parks und Grünanlagen in meiner Stadt oder die schöne Altstadt.
Reiseziele
Lieblingsländer: Italien, Spanien, Irland, Schweden usw. Lieblingsstädte: Berlin, Hamburg und Dortmund