JaCkY0609

36 Jahre aus Wandsbek

Frauen mit Herz und Verstand dringend gesucht :-

Hallo ihr lieben :-)
Leider ist es ziemlich schwer in einer Großstadt Mädels zu finden die mit einem auf der selben Welle surfen.. deswegen schau ich jetzt einfach mal ob sich hier vielleicht sympathische, humorvolle, lebenslustige, ehrliche Damen finden.. mit denen man viel Spaß haben kann, wie gemeinsame Cocktail/Spiele/Filme/Kochabende, Kino, quatschen über Gott und die Welt, Cafés, Sport, shoppen :-) was auch immer.
Die Hauptsache ist, du bist nicht spießig/langweilig oder träge und ECHT (!) :-).

Ich bin übrigens weiblich ;D, 29 Jahre jung (seit knapp 5 Jahren vergeben) ,zuverlässig, Tageslicht tauglich, Loyal , offen,herzlich, manchmal ziemlich verpeilt ^^, für einige Späßchen zu haben, humorvoll und ganz umgänglich :).
Wenn du (ca) zwischen 25-45 Jahren bist .. würde ich mich sehr über deine etwas ausführlichere Nachricht freuen!
Ich habe übrigens eine wunderbare Tochter die mittlerweile 2 Jahre alt ist :-). Ich suche jedoch nicht nach Müttern, da ich eher schlechte Erfahrungen gemacht habe. Ich bin keine klassische 24 Std Mutti die sich nur auf ihr Kind fixiert ... nein, ich bin auch noch "Frau" und unternehme gerne was mit Freunden OHNE Kind :-).
Sollte es dort draußen noch lockere spontane Muttis geben, würde ich mich natürlich freuen von euch zu lesen :).

Filme & Serien
Two and a half man, King of Queens, The Hateful 8, Brücken am Fluss
Musik
Charts, Black, Rap und alles was sich gut anhört ^^
In der Umgebung
Lecker essen bei Tunici :), Hamburger Meile, Alster, Wildpark
Reiseziele
Mallorca, Thailand, America