Jacky Z

35 Jahre aus Nettetal

Freundin gesucht!

Hey ihr lieben Mädels da draußen,

ich suche immer noch ne tolle Freundin! Ich brauche nicht viele Freunde sondern genau die eine mit der ich durch dick und dünn gehen kann!
Mit der man lachen, weinen und auch streiten kann und sich danach wieder lieb hat :)
Mir ist egal wie dein Status im Leben ist, mir ist egal wie du aussiehst oder ob du die Pfanne heiß hast :) , Hauptsache du hast das Herz am rechten Fleck und nimmst einen auch so wie man ist!

Zu mir: Ich bin 35 Jahre alt, seit 13 Jahren in einer festen Beziehung, nicht verheiratet, keine Kinder aber dafür mit Chihuahuas.
Wohne in Nettetal, gehen gerne mal am See spazieren, shoppen, auf Märkte, Filme schauen und esse gerne ( besonders Schoki :D ),
Mein Musikgeschmack ist wirklich querbeet, ich mag eigentlich fast jede Richtung!

Hobbys: mein Hund, Mittelalter, schaue gerne Animes und lese gerne auch mal ein Manga :D

Würde mich freuen, hier jemanden zu finden.

Lieblingsbücher
Heil und Esspflanzen Bücher, Mangas
Filme & Serien
Supernatural, The Vikings, Harry Potter, The Witcher, The Vampire Diaries, Shameless, The Last Kingdom, Anime RomCom
In der Umgebung
Alles in der Natur aber auch gerne mal in die City
Reiseziele
Skandinavien, Japan,