Jacky engel

31 Jahre aus Essen, Ruhr

Bin auf der Suche nach einer besten Freundin

Hallo ich bin Jacqueline 30 komme aus essen ich habe einen Kater von ca 9 Jahren ich liebe Katzen Hunde Pferde:-)ich bin über glücklich verheiratet seid fast 3 Jahren,ich bin auf der suche nach einer besten Freundin mit der mann alles gemeinsam erleben kann mit der mann schoppen gehen kann mit der mann über jeden scheiß reden kann die einem zu hört die einfach immer an meiner seite steht die immer zeit hat für mich mit der mann einfach auf einer Wellenlänge ist mit der mann lachen und auch weinen kann ,meldet euch Girls ♡ ich hoffe ich finde hier die passende zu mir ich habe leider bis jetzt immer nur schlechte Erfahrungen machen müssen wurde nur benutzt verarscht deswegen bin ich hier auf dem weg nach meinem Herz stück ♡

Lieblingsbücher
Liebes Roman Pferde Zeitungen Fußball Zeitungen
Filme & Serien
Gzsz alles was zählt bauer sucht frau sommerhaus dsds the voice ,diesney
Musik
Liebeslieder rap schlager