Jacky

28 Jahre aus Emden, Ostfriesland

Suche liebe Menschen zum anfreunden.

Hallo ihr lieben,

ich heiße Jacky, ich bin 28 Jahre alt, lebe seit 7 Jahren in Emden und suche Freunde.
Ich bin ein sehr ruhiger, freundlicher und friedlicher Mensch, habe aber nichts gegen extrovertierte Menschen.
Ich erfreue mich an der Natur und liebe es, diese bei einem Spaziergang zu genießen. Gerne lese ich auch und verbringe Zeit mit Handarbeiten, Zeichnen und mit Tieren. Für aufgewecktere Aktivitäten bin ich aber auch zu haben.

Leider ist das Schließen von Freundschaften für mich als Person mit Asperger- Autismus nicht leicht. Aber wenn du ein wenig Geduld mitbringst, kann sich eine tolle, vertrauensvolle und tiefe Freundschaft entwickeln.

Lieblingsbücher
Fantasy, Romane, Sachbücher
Filme & Serien
King of Queens, The Big Bang Theorie, Dark Shadows
Musik
Rock/Metal
In der Umgebung
Wald, Meer
Reiseziele
Schweden, Norwegen, Island, Kanada