Jacky

57 Jahre aus Idstein

Auch mit Handicap kann mich nicht daran hindern ins Kino zu gehen u.v.

Ich bin 54 fast 55 verh. 2 Töchter und 2 süße Hunde. Durch einen Wegeunfall bin ich nicht mehr so beweglich. Es hindert mich aber nicht daran mit Freunden Spaß zu haben. Ich gehe gern ins kino ins, Theater,Wellness Therme , Handarbeit, einfach in einem Kaffee sitzen und quatschen. Backen tu ich auch gern versuche dann immer meine eigenen Ideen reinzubringen was fast immer gelingt. Durch die vielen Krankenhausaufenthalte sind nach und nach alle "Freunde "weg. Deshalb versuche ich es jetzt hier mit der Hoffnung eine Freundin zu finden die vorallem verständnisvoll ist und auch nicht mehr alleine ins Kino spazieren gehen oder tanzen gehen.

Filme & Serien
Flashdance
Musik
Alles was gute Laune macht.
Reiseziele
Hauptsache am Meer