Jacky

34 Jahre aus Langen (Hessen)

Freundin gesucht

Hallo,

ich bin Jacky, 34 Jahre alt und wohne seit letztem Jahr in Langen.
Daher möchte ich nun gerne nette Mädels kennenlernen, meine beste Freundin ist leider in Berlin und die anderen sind quer in der Republik verteilt. Oftmals haben sie auch schon eine eigene Familie und daher wenig Zeit.
Ich gehe gerne spazieren, unterhalte mich gerne, will bald wieder mit dem Tennis spielen weitermachen, gehe gerne Cocktails trinken oder auch mal feiern. Wobei letzteres nachgelassen hat, alleine gehe ich nicht so gerne in eine Disco 😂 und ich merke so langsam auch das Alter 😂

Lieblingsbücher
Bücher von Nicholas Sparks, Fantasybücher
Filme & Serien
Breaking Bad, Game of Thrones, Downton Abbey, Chesapeake Shores, Homeland, House of Cards, Goliath, Lincoln Lawyer, Love is blind
Musik
Charts, oldschool hip hop (amerikanisch!), RnB
Reiseziele
Karibik! Amerika, griechische Inseln