Jackson90

33 Jahre aus Schulzendorf bei Eichwalde

Zusammenhalt

Hallo, ihr Lieben!
Ich bin eine junge Frau, die zu Anfang eher zurückhaltend und schüchtern ist, jedoch sehr herzlich und offen sein kann und gerne viel lacht.
Ich habe mich in jungen Jahren immer schwer getan, neue Kontakte zu knüpfen und durch meinen Job in der Hotellerie habe ich irgendwann auch den Anschluss verloren an die Kontakte, die noch da waren. Nun habe ich einen anderen Job und mehr Freizeit, fühle mich aber oft einsam. Ich würde meine neu gewonnene Zeit gerne mit guten Gesprächen, schönen Unternehmungen und Herzlichkeit füllen.
Ich suche eine Freundin, mit der ich all meine Geheimnisse teilen und viel lachen kann. Ich suche regelmäßigen Kontakt, regen Austausch, ein füreinander Dasein, Verbundenheit und jemanden, der mich in meinem Leben begleitet und den ich in seinem begleiten kann.

Lieblingsbücher
Stephen King, Fantasy
Filme & Serien
Abhängig von der momentanen Stimmung, von Dramen über Superhelden bis Kinderfilme
Musik
Zumeist alles mögliche, das mit E-Gitarren zu tun hat