Jackoline

57 Jahre aus Schwabhausen bei Dachau

Gleichgesinnte, Seelenverwandte gesucht, Zeit zu verschenken

Hallo, liebe Unbekannte!

In der momentanen Lage gibt es nichts schöneres, als Zeit zu teilen, zu verschenken. Wer hat wie ich auch noch Puffer frei, Zeit zu verschenken?

Es nicht die Voraussetzung, dass wir uns ständig treffen oder "aneinander" hängen, aber gelegentliche gemeinsame Unternehmungen wären schön.
Zum Spazieren gehen, Theater, Kino, Cafe, Wellness, was weiß ich, es gibt sicher genügend Möglichkeiten, sich zu treffen, sich auszutauschen. Vielleicht mal spontan? Das wäre schön.

Vielleicht ergeht es Dir gerade genauso wie mir, dass es Dir genauso ergeht, dass Du abundzu Zeit verschenken möchtest.

Dann bin ich genau die Richtige für Dich! Ich suche auf diesem Weg eine "Herzensfrau". Im besten Fall eine "beste Freundin", das muss sich aber erst entwickeln. Gerne lasse ich mich bereichern, ergeht es Dir genauso? An oberflächlichen Bekanntschaften bin ich aber nicht interessiert.

Meine Interessen sind vielfältig, verrate ich Dir, wenn wir uns besser kennen lernen, bin offen und aufgeschlossen.

Im Moment halte ich mich mit Aqua-Fitness, Trampolin fit. Gehe sehr gerne zum Schwimmen, vielleicht begleitetest Du mich dorthin und wir drehen gemeinsam unsere Runden?

Ich bin verheiratet, habe 2 erwachsene Töchter, die inzwischen ihren eigenen Weg gehen.

Vom Wesen her bin ich eher ruhig, taue aber auf, wenn mich mein Gegenüber besser kennenlernt. Ich habe mein Herz auf dem rechten Fleck und wünsche mir eine "Herzensfrau", die das ähnlich sieht.

Vielleicht fühlst Dich von meinen Zeilen angesprochen? Bist neugierig auf mich geworden? Ich würde mich freuen, wenn Du Dich bei mir meldest.

Der Beginn einer wundervollen Freundschaft?! Ich wäre dazu bereit, Dich näher kennen zu lernen!

Lieblingsbücher
Querbeet, der Titel/Inhalt muss mich einfach ansprechen, es gibt so viele....
Filme & Serien
"alte" Klassiker, wie Mama Mia, Dirty Dancing, Ghost, einfach gute Filme
Musik
Radiomusik,Querbeet, je nach Stimmung mal ruhig oder fetziger
In der Umgebung
einfach überall, wo man sich wohlfühlt
Reiseziele
Thailand, Italien, quer durch Deuschland, von Berge bis Meer alles dabei, Hauptsache es gefällt