JackieBrown

36 Jahre aus Bad Oeynhausen

Durch Dick und Dünn

Ich bin vielseitig interessiert(Kultur,Kochen,Filme,Tanzen,Spazieren uvm), freue mich aber auch über entspannte Gesellschaft. Ich liebe Tiere & Musik - ausser Schlager. Wenn du vorhättest mich zu qälen & mir jedwede Freude zu rauben, dann mit Schlager Musik & ja Helene Fischer auch.
Ich bin ein humorvoller & auch tiefgründiger Mensch, Gespräche enthalten daher von beidem eine gesunde Balance.
Desweitern bin ich auch sehr Körper bezogen, also solltest du keine Angst vor einer Herzlichen Umarmung haben oder davor das ich dir ein Insekt aus den Haaren Fische.
Ich bin sehr temperamentvoll, lebendig & schwungvoll & habe dennoch eine ruhige & gelassene Ader.

Ich freue mich aufs Kennenlernen xo

Lieblingsbücher
Tante Poldi
Filme & Serien
Got, Modern Family, Die unendliche Geschichte, Jackie Brown, Thriller, Fantasy, Dokumentation
Musik
Soul & Funk, 70er, 80er, 90er, House, Rock, Hip Hop, Sade & natürlich auch aktuelleres
In der Umgebung
Wälder, Flüsse, meinen Garten
Reiseziele
Grenada, Bayern, Italien & weiteres ab 25Grad