Jackie95

29 Jahre aus Sickershausen

Suche Freudin für dick und dünn :

Huhu ,
Ich Bin Jackie und 28 Jahre alt .
Ich möchte durch diese Anzeige eine oder mehrere Freundinnen finden die mit einem durch dick und dünn gehen . Ob bei einem Film auf der Couch oder im Kino oder bei einem Bier, Wein , Sekt in einer Bar oder einen Club. Ich gehe auch gerne ins Fitnessstudio zum Sport oder einfach nur spazieren .

Ich Bin ein recht offener ,glücklicher, flippige Mensch. Ich geh gerne mal auf Partys muss aber nicht ständig.
Ich Bin gerne in der Natur draußen was durch meine 2 Pferde auch ein Teil meines Lebens geworden ist und bin auch sehr tierfreundlich .
Bis jetz habe ich zwar Freundinnen aber ich habe noch nicht die eine mit der ich über Alles sprechen kann . Bei der ich mein Herz ausschütten kann und natürlich sie auch bei mir . Ich höre gerne zu und unternehme gerne etwas .

Fals ihr noch fragen habt bitte fragen :)

hoffe habe euer Interesse geweckt zum anschreiben ? und keine Angst ich beiße nicht :)

LG Jackie

Filme & Serien
Grey’s Anatomie , two and a half man , König der Löwen
Musik
Hip Hop , Techno, R&B fast alles
In der Umgebung
Main , Festung, Weinberge
Reiseziele
USA , Spanien , hawai