Jackie73

50 Jahre aus Köpenick

Girls in the City wo seid ihr .......suche ehrliche Freundin nen

Hallo Mädels ......ich bin 49 Jahre aber keinesfalls altbacken und wohne im Bezirk Treptow. Ich suche hier eine Freundin der Freundschaft noch was bedeutet .
Ich suche niemanden mehr der mein Vertrauen missbraucht ....mich ausnutzt....oder einem gleich die Freundschaft kündigt wenn man mal unterschiedlicher Meinung ist. Das habe ich leider alles schon erlebt.
Jeder hat ein Privatleben und ist beruflich eingespannt.... trotzdem sollte der Kontakt nicht einschlafen. Es gibt ja immerhin noch Telefon und Whatsapp.
Ich lebe in einer glücklichen Beziehung ....meine Kinder sind halbwegs erwachsen aber trotzdem fehlt da die Eine mit der man über alles reden kann..........naja " Weiberkram " würden Männer sagen.
Nochmal zu mir.......ich bin ein lebensfrohes humorvolles .....ehrliches und sehr kommunikatives Energiebündel. Mit mir kann man Pferde stehlen.....aber auch über Alles reden. Ich gehe super gerne shoppen .....ins Kino und tanzen aber das auch nicht ständig.

Ich suche die Eine Richtige Beste Freundin !!! Da reicht mir eine Treffen bei Kaffee....Coktail oder Wein völlig aus. Ob nun zu Hause oder an einem anderen Ort.

Solltest du nun Lust haben mehr über mich zu erfahren dann schreibe mir .......freue mich auf unseren ersten Kaffeeklatsch.........

Bis bald............LG Jackie

Filme & Serien
Shopping Queen, The Blacklist, Avatar
Musik
Querbeet ......Schlager ......aktuelle Charts usw