Jackelienchen

58 Jahre aus Velten

Eine Freundin für alle lebensphasen

Ich bin noch 57 sehr lebenslustig.
Ich denke oft, das kann noch nicht alles gewesen sein. Ich höre unwahrscheinlich gerne Musik und gehe auf Konzerte. Ich tanze gerne bis es hell wird . Verreisen möchte ich noch ganz viel. Ich habe 2 erwachsene Kids und einen Mann , der das Leben manchmal anders sieht als ich .
Würde mir eine Freundin wünschen, die auch gerne mal ausbricht aus dem eintönigen Alltag und noch was vom Leben erwartet. Mit der ich Freud und Leid teilen kann. Die auch, wie ich eine Familie hat aber dennoch auch mit ner Freundin ins Kino, auf Konzerte oder auf ein käffchen sich mit mir trifft zum Lachen oder aber auch zum weinen
Wo es keinen Neid und keinen Konkurrenzkampf gibt .
Die zuhören und auch von sich erzählen mag.

Lieblingsbücher
Familienromane
Filme & Serien
Deutsche Komödien und Thriller
Musik
Schlager, Rock und Pop
In der Umgebung
den Feldweg hinter unserem Haus, Kurfürstendamm,
Reiseziele
Italien, USA, Spanien