Jacke 1108

47 Jahre aus Nürtingen

Hey Mädels! Suche eine ehrliche Freundin.

Hai Mädels
Denn Mann fürs Leben habe ich gefunden. Habe 2 ( 12 /26 )kinder . Bin gerne zu Hause, bei meiner Familie und relex gern auf meinem Balkon. Lese und rede gerne über Gott und die Welt. Gehe wenn die Zeit es zu läßt ,auch mal was trinken. Aber bevorzugt lieber schöne Grill Abende oder gemütliches beisammen sitzen. Bin eine ehrliche Seele vielleicht zu direkt aber nicht bösartig. Aber ich stehe zu meiner Freundin und wenn ich sie zu einer Freundin zähle dann kann man sich auf mich verlassen. So und jetzt wer will mehr wissen? Dann meldet euch. Sehr gerne auch mit kinder.

Also Mädels meldet euch....

Lieblingsbücher
Krimi,Triller
Filme & Serien
Sleepy Hollow, The Messengers
Musik
Bin da offen
In der Umgebung
Mein Balkon, Bürgersee....
Reiseziele
USA, Kroatien.....