Jackass

29 Jahre aus Offenburg

Weil mit dir das Leben einfacher ist

Hey du :)

Vor kurzem bin ich mit meinem Partner nach Offenburg gezogen. Leider fehlt mir bisher der Anschluss. Durch das Studium und die Arbeit ist der Freundeskreis auch allgemein so gut wie nicht mehr vorhanden. Aber ich hätte so gerne eine beste Freundin.

Ich heiße Melisa und bin 28 Jahre alt.

Ich lese wahnsinnig gerne und auch viel, schaue viele Folgen meiner Lieblingsserie hintereinander, höre gern Musik oder spiel sehr gerne Videospiele.

Auch kann man mich für Kino und Billiard begeistern auch wenn ich eher der introvertierte Mensch bin.

Ich wünsche mir eine beste Freundin mit der man über alles reden kann, mal etwas unternehmen und die an dem Leben des anderen teilnimmt. Wenn du dann genauso gerne liest wie ich, wäre es noch besser! Aber das ist kein Muss.

Ich freue mich über deine Nachricht! :)

Lieblingsbücher
Michael Robotham, John Marrs, Ellen Sandberg, Linda Castillo. Ich lese wahnsinnig gerne!
Filme & Serien
Grey’s Anatomy, World War Z, London has fallen
Musik
Rock, Metal aber auch querbeet
Reiseziele
Irland, USA, Japan