Jac21

26 Jahre aus München

Freundin für Höhen und Tiefen gesucht!

Hallo Mädels! ??

Wie auch ihr wahrscheinlich suche ich auf diesem Wege (wenn es klappt) eine beste Freundin für‘s Leben. :)

Mir fehlen die tiefsinnigen Gespräche, die Mädelsabende, die „wollen wir nicht mal wieder erst shoppen & dann was essen gehen“ Abende. Eine tolle Freundin die einfach immer ein Ohr für mich hat, wie in guten, aber auch in schlechten Zeiten.
Ich möchte mich auf sie verlassen können.. ohne mir vorher Gedanken machen zu müssen, ob ich das „richtige“ erzähle. Ich brauche jemanden der ich schreiben kann „mir geht es nicht gut“ & sie sich Zeit nimmt für einen ausgiebigen Girlstalk. :)

Meine Interessen:
Ich liebe lange Spaziergänge vielleicht ja dann mit meiner „neuen besten Freundin.“
Ich liebe es zu lachen & über jeden quatsch zu reden.
Feiern gehe ich auch gerne, aber auch eher ruhige Bachelor Abende.
Ich koche liebend gerne & gehe aber auch gerne essen.
& in Bar‘s oder Kneipen findet man mich auch ab und an, vielleicht magst du mir die besten in München zeigen oder doch ganz woanders? :)
Reisen steht auch ganz oben auf meiner Liste. Hast du ein Lieblings Reiseziel?

Hast du dich in meinem Beitrag wieder gefunden? Dann melde dich unbedingt! Ich würde mich wahnsinnig freuen. :)