JaBl1988

35 Jahre aus Rheindorf

Mensch gesucht.

Hi,

da sich fast mein gesamter Freundeskreis verabschiedet hat, u. A. weil ich gendern gut finde, würde ich auf diesem Weg gerne Menschen kennenlernen, die vllt. eher meine Werte teilen.

Ich mag Achtsamkeit, Nachhaltigkeit und Minimalismus. Mit unserem Garten versuche ich etwas zur Artenvielfalt beizutragen und dem Biodiversitätsverlust entgegen zu wirken. Klimaschutz ist mir wichtig, was nicht bedeutet, dass ich z. B. Fliegen verurteile. Viele Personen glauben das, ist aber Quatsch.

Mit Menschen denen Konsum super wichtig ist, kann ich zwar umgehen, aber in der Regel empfinden mich diese als langweilig. Logisch, weil ich ja nie irgendwelche "tollen neue" Produkte kenne.

Mein Mann & ich gehen gerne wandern, sind keine Partypeople, obwohl ich gerne die ü30-Party nutze, um meiner Liebe fürs Tanzen nachzukommen. Sonst bin ich einfach sehr gerne zu Hause und fotografiere die Pflanzen und Tiere in unserem Garten.

Ich verurteile Menschenfeindlichkeit in jeder Form (Rassismus, Transfeindlichkeit, Ableismus, etc.) und habe auch keine Lust mehr mich mit intoleranten Personen auszutauschen, die dies sind. Hatte ich in der Vergangenheit genug.

Ich bin Klimaaktivistin und politisch aktiv, finde es aber nicht schlimm, wenn du das nicht bist. Akzeptanz ist hier das Stichwort.

Ich erziehe (werde es zumindest in der Zukunft) bindungsorientiert. Mein Kind (11 Monate) ist mir gleichgestellt, wenn auch nicht gleichberechtigt. Mit Leuten die der Meinung sind "wenn der Kuchen redet, haben die Krümel bla bla" kann ich nichts anfangen.

Ich bin direkt und wirke selbstbewusst. Das empfinden viele häufig als einschüchternd & unfreundlich. Dabei bin ich eigentlich wahnsinnig sensibel schüchtern und nett. Letzteres sagt zumindest mein Mann.

Loyalität und Ehrlichkeit sind für mich in einer Freundschaft fundamental wichtig.

Sollte dich das geschriebene nicht abschrecken, dann freue ich mich von dir zu lesen.

Liebe Grüße

Lieblingsbücher
Schwarz, weiß, rot, tot, cupido, ein ganzes halbes Jahr, Sachbücher (z. B. Autokorrektur, Artgerecht, Klimalösung)
Filme & Serien
Friends. Immer und immer wieder! Supernatural, The Vampire Diaries, Outlander, Haus des Geldes. ALLE Teenie-Liebeskomödien, Weihnachts(liebes)filme, Dokumentationen (Tiere, Klima, Geschichte, TrueCrime, Umwelt etc.) Keine Western, außer Django.
Musik
Alles außer Techno. Das ist Krach, keine Musik.
In der Umgebung
Mein Garten, dann lange nichts. Friedhof/Wald Reuschenberg
Reiseziele
Großbritannien