Ja_nine4

34 Jahre aus Düsseldorf

Neue Bekanntschaften gesucht

Ende 2018 bin ich für mein Master-Studium nach Düsseldorf umgezogen und hatte zu diesem Zeitpunkt überhaupt keine Kontakte hier (bis auf meinen Mann ;-)). Aus dem Studium haben sich ein paar sehr gute Freundschaften entwickelt. Dennoch ist es wie so oft im Leben, wenn der Fokus zunächst auf der Karriere liegt - man arbeitet viel und es ist wirklich herausfordernd, neue Leute kennenzulernen. Gerade am Wochenende fände ich es schön, einfach noch ein paar mehr Freundinnen zu haben, mit denen man Kaffee trinken, schön essen, Sport machen oder was unternehmen kann.
Ich bin ein sehr offener, direkter, humorvoller und loyaler Mensch. Wenn ich mich mit dir verabredet habe, ist diese Verabredung als Priorität in meinem Kalender geblockt und es ist mir wichtig, diese zuverlässig einzuhalten. Gleichzeitig bin ich auch super gerne für spontane „Hey, hast du heute Nachmittag Lust auf einen Spaziergang/Eis/Aperol in der Sonne,…?“ zu haben. Ich interessiere mich für super viele Themen, sowohl aus persönlicher, als auch beruflicher Sicht - du kannst dich also mit mir zu Mode, Beauty und Co. als auch über alle möglichen wirtschaftlichen Themen, Business Ideen und Co. unterhalten.

Wenn ich jetzt dein Interesse geweckt habe, freue ich mich von dir zu hören :-) Mehr zu mir erzähle ich dir dann sehr gerne persönlich.

Lieblingsbücher
Thriller & Romane (Joy Fielding, Charlotte Link), Die Kuh, die weinte, Thinking fast and slow
Filme & Serien
The big bang theory, Game of thrones, Breaking bad
Musik
R‘n‘b, Hip Hop (u.a. Drake, Nicki Minaj), House/Electro und vereinzelt Pop
In der Umgebung
Oberkassel/Niederkassel/Rhein rund um Meerbusch, Niederlande am Meer, Japaner auf der Immermannstr.
Reiseziele
Griechenland, Südafrika, New York