Ja_na

36 Jahre aus Oranienburg

Zuletzt online: 14.08.2023

Berlin-Rückkehrer sucht Freundinnen

Ich heiße Jana, bin 29 b (*räusper-hust* 36 Jahre) und Berlin/Oranienburg-Rückkehrer. Ursprünglich in Berlin und Oranienburg aufgewachsen, haben ich und mein Freund viele Jahre im Saarland bzw. in Baden-Württemberg gelebt, und sind nun vergangenes Jahr wieder zurückgekehrt. Heimat bleibt halt Heimat…Und wie es bei solchen Ortswechseln passieren kann (muss), schlafen Freundschaften ein bzw. man lebt sich auseinander, schlägt andere Wege ein etc. pp. ich bin gut in meinem Job eingebunden bzw. allgemein im Erwachsenenalter fällt es schwerer (als noch zu Schulzeiten) Anschluss zu finden…daher versuche auch ich es auf diesem Wege und suche Freundschaften, wenn nicht sogar die eine beste Freundin.

Ich bin ein neugieriger Mensch, überaus loyal, kinderlos, sehr tierlieb, naturverbunden, unternehme gerne was, mache Sport, mag Spieleabende, Kaffeeklatsch, Restaurantbesuche, auch mal in der Jogginghose auf der Couch an nem Gläschen Wein nippen…; ach - eigentlich alles, was es so gibt und mir gerade so nicht einfällt.
- Aber: jetzt kommt für den ein oder anderen der Haken: auch sehr ehrlich und direkt. Ich habe mein Herz auf der Zunge. Damit kommt leider nicht jeder klar, und somit wirke ich zu Beginn distanziert/vorsichtig. Mit Serie oder Zocken kann ich tatsächlich gar nichts anfangen.
Ich lebe in einer langen Partnerschaft - aber: Männer verstehen halt nicht alles, deswegen suche ich dich!

Ich würde mich sehr freuen, wenn du dich angesprochen fühlst und „Hallo“ sagst :)

Lieblingsbücher
Dazu finde ich aktuell tatsächlich keine Zeit
Filme & Serien
Der Klassiker Pride&Prejudice :D
Musik
Je nach Laune von Klassik bis hin zu Hardstyle
In der Umgebung
Oberhavel, Barnim, OPR, Potsdam
Reiseziele
Südafrika, Bali, Mittelmeerraum/Europa