Ja Ni Na

32 Jahre aus Wippingen

Suche jemanden zum lachen und für Unternehmungen

Hi, mein Name ist Janina.
Ich bin 32 und komme ursprünglich aus Neu-Ulm.

Ich bin der Liebe wegen nach Wippingen gezogen und habe weder Familie, noch Freunde im näheren Umkreis. Es wäre aber schön, jemanden in der Nähe zu haben, einfach um sich zu besuchen!
Ich bin ein sehr gefühlvoller Mensch, kann viel lachen aber auch ernsthafte Gespräche führen. Am Anfang bin ich meistens schüchtern, taue aber schnell auf und das ist auch der Grund, wieso ich nicht so gut neue Freunde finde. Ich lache sehr gerne und so viel wie möglich.

Ich mache viele Dinge sehr gern, zum Beispiel ins Kino gehen, Kaffee trinken, Abends ausgehen, stundenlang über alles reden, Ausflüge, schwimmen, telefonieren. Alleine macht es leider nicht so viel Spaß, wie die Erlebnisse mit einem netten Menschen zu teilen.
Ich würde auch sehr gerne einen neuen Sport und/oder Verein finden, vielleicht hast du ja auch Lust?!

Ich wohne mit meinem Lebensgefährten zusammen, durch den ich zwei kleine Mädels um mich rum habe (sie werden bald 3). Somit bin ich eine neue Patchworkstiefmama und über Tips und Tricks sehr dankbar 😊

Ich würde mich freuen, wenn du dich meldest!

Janina

Lieblingsbücher
Harry Potter, Josephine und Napoleon
Filme & Serien
Gilmore Girls
Musik
Rock, Metal, Reggae, .... ich bin grundsätzlich offen für alles handgemachte 🙂
In der Umgebung
Eisdiele in Blaubeuren
Reiseziele
Überall, hauptsache raus!