J92

31 Jahre aus Weitramsdorf

Freundin gesucht

Hallo , ich bin auf der Suche nach Herzen Freundin , wir sind vor 3,5 Jahre hier her gezogen. Ich bin ehrlich direkt und für meine Freunden da, suche jmd die Ehrlichkeit schätz und Offenheit wichtig ist .. Freundschaft bedeutet für mich sehr viel und es sollte nicht einseitig sein- leider musste ich auch schon auf die übelste Art und Weise erfahren wie es nicht sein sollte ..

Da wir kleine Kinder haben bin ich zeitlich etwas eingeschränkt dennoch lässt sich das mit bisschen Planung gut regeln :)
Ich gehe seit kurzem vormittags ins Fitnessstudios, bin viel draußen und hab ein Hund :) vielleicht meldet sich ja jemanden :) ach ja und eigentlich bin ich ziemlich humorvoll nur schreiben ist so ne Sache ? freue mich auf deine Nachricht

Lieblingsbücher
Alles von joy fielding
Filme & Serien
The Grand tour - vampire diaries- fast and the furious
Musik
Papa roach
Reiseziele
Weltreise mit Camper