J4nin3

32 Jahre aus Aschenhütte, Harz

Auf der Suche nach einer lieben Freundschaft Mailfreundschaft

Ich bin auf der Suche nach einer netten Freundin mit der man durch dick und dünn gehen kann.
Ich komme ursprünglich aus Hessen und bin vor einigen Jahren dem schönen Harz verfallen.
Auf der Straße neue Leute kennenzulernen lernen ist heut zu Tage leider nicht mehr so einfach, deswegen versuche ich es über diesen Weg.
Ich geh sehr gern auf Konzerte, ins Kino oder schwimmen. Oder Essen.. ich liebe gutes Essen... und Tiere :) ich habe selbst drei haarige Vierbeiner zu Hause.
Ich schlendere gern durch neue Gegenden und mag die ruhigen Plätze in der Natur.
Ich bin ein ruhiger Mensch. Kann in Gegenwart der richtigen Menschen aber auch anders sein :)
Ich bin ein Harry Potter und Marvel Fan & liebe schnulzige Teenieromanzen und Gruselfilme.
Da ich mobil bin, musst du nicht zwingend aus der Nähe kommen. Außerdem musst du keine Kopie von mir und meinen Vorlieben sein. Gegensätze ziehen sich ja bekanntlich an.
Ich sehne mich hier einfach sehr nach diesem unbeschwerten Teenie Zeiten mit der besten Freundin, in der man einfach den Moment gelebt und geliebt hat.
Ich bin ein kleiner kindskopf, der eine zweite verrückte Hälfte sucht.
Hast du Interesse mich näher kennen zu lernen.. dann melde dich doch gern :)

Lieblingsbücher
50 shades of Grey, tote Mädchen lügen nicht, Harry potter
Filme & Serien
Horror, fantasy, Teenie Romanzen
Musik
Sum41, Philipp Poisel, Clueso
In der Umgebung
Den Harz, Kino & Konzerte
Reiseziele
Hamburg, London