J2nana

34 Jahre aus Bergedorf

Freunde aus der Umgebung - bin neu in Bergedorf Lohbrügge

Moin leute!
Hab sowas nie gemacht!

Bis jetzt habe ich alle meine freunde bekannte usw im realem leben kennengelernt.

Das leben ändert sich: bin nun muddi von einem 4monate altem engel
Und vor kurzem nach bergedorf gezogen.

Habe schon immer mein leben genossen, viel gearbeitet und gefeiert! Mit den 2 letzteren ist es z.zt. nicht mehr so: kleine pause wegen babyboy gönne ich mir noch und chill daher eher ab und genieße die zeit mit meinem mann und family.

Freue mich auf Nachrichten von ehrlichen, korrekten, direkten, verrückten, temperamentvollen, liebevollen, power WEIBERN mit hirn ;)

Lg
J!

Lieblingsbücher
Äääh!?
Filme & Serien
Breaking bad,catch me if u can,zohan
Musik
Black Music: hiphop,RnB,Soul,Reggea,afrobeats
In der Umgebung
Hafen, Alster, Ostsee
Reiseziele
BoraBora, Bali, alle Inseln