J

21 Jahre aus Wassenberg

Hi Ich würde mich freuen dich besser kennenzulernen

Hallihallo
Es freut mich dich kennenzulernen
Ich bin eine sehr liebevolle, einfühlsame und unternehmungslustige Person.
Ich liebe es einen entspannten Filmabend zu unternehmen, zu kochen/backen (gerne rum experimentieren), shoppen zu gehen, auf Partys zu gehen, nice Fotos mit Freundinnen zu knipsen und einen beauty Tag mal zu machen.

Bin immer für meine freunde da und habe steht's ein offenes Ohr.
Würde gerne jemanden finden den es genauso geht wie mir.
Also fallst du lust hast auf abenteuer, gemeinsames Reisen, Stundenlanges quatschen und alles andere was oben steht lass und doch gerne mal kennenlernen.
Ich würde mich freuen 😊

Ps: kurz gesagt ich suche hier das Klischee der besten Freundin, denn ich hätte gerne auch so eine mit der ich durch dick und dünn gehen kann🥰

Lieblingsbücher
Sorry bin kein Bücherwurm 😅
Filme & Serien
Es gibt definitiv zuviele da kann ich mich nicht entscheiden 🤯
Musik
Hauptsächlich Lieder aus den Charts aber mag fast alles es muss halt das "gefühl" stimmen 👍🏻 nur bitte kein techno, electro oder Heavy Metal !
In der Umgebung
Eisdiele 😂 Badesee 😊 Kp... lass es uns gemeinsam herausfinden
Reiseziele
Liebe das Meer aber würde gerne auch mal in die Berge. Generell würde ich gerne die Welt bereisen und alles erkunden wollen 😍