J-12555

39 Jahre aus Köpenick

Suche einfach Freundinnen in meiner Umgebung

Hi, ich bin 38 Jahre alt und lebe schon über 10 Jahre in Köpenick. Ich hab hier 3 Freundinnen und bin auch häppy aber ich würd mich einfach freuen noch mehr Kontakte zu haben. Am liebsten hier weil's dann auch spontan mal geht :)

Ich hab keine Kinder und keine Haustiere.

Ich finde es ein wenig verrückt dass ich mich hier anmelde aber was soll's. Freunde finden ist auch nicht so leicht. Ich bin keine Partymaus (aber auch nicht langweilig), ich geh gern frühstücken, esse Sushi, bin gern mit dem SUP unterwegs, auch mit dem Rad, trink Wein in geselliger Runde (manchmal, ja auch allein.), les auch gern nen gutes oder schlechtes Buch und schau gern Serien.

Ok so? :)

Lieblingsbücher
total begeistert von "Nie! Nie! Nie!", krassestes Buch "Cupido" (die ganze Reihe), Alte Sorten war auch schön.
Filme & Serien
Wohlfühlserie "Gilmore Girls", The Good Wife, Morning Show, Friends, Two and a half men, Dead to me, YOU
Musik
ganz unterschiedlich. von A (Abba) über B (Beyonce) zu H (Styles) und das J für Jennifer Rostock und ja... fällt mir spontan ein Großstadtgeflüster, Adele, einfach auch mal nur Soundtracks :)
In der Umgebung
kleiner Müggelsee, großer Müggelsee, Altstadt, das Forum auch :)
Reiseziele
ich würd so gern nochmal nach London und Paris und Dublin! Das ist so schau da!