Izzy07

26 Jahre aus Northeim

Suche nach netten Freund:innen

Ich wohne gerade wieder in Northeim, plane aber bald nach Göttingen zu ziehen! Ich bin ein offener, sehr empathischer Mensch und lese für mein Leben gern :) vor allem Fantasy Bücher. Ich schaue aber auch sehr gerne Filme oder Serien (Gern auch auf Englisch!) bei Netflix gibts es leider großes Suchtpotenzial
Ich liebe den Wald und kann mich sehr für Pflanzen begeistern.

In meiner Freizeit würde ich echt gerne mal mehr Dinge unternehmen! Kann eine Sportart sein oder ähnliches, gerne auch erstmal einen simplen Kaffee oder einen Tee trinken gehen :)

Lieblingsbücher
Harry Potter, Die Bücherdiebin, Tschick
Filme & Serien
The End of the fucking world, Sex education, Atypical, Unorthodox
Musik
Alligatoah, Reggae, Afrobeats
Reiseziele
Boah, da gibt es wahnsinnig viel, was ich gerne sehen möchte :)