Izzie

40 Jahre aus Innenstadt-Ost

Beste Freundin für alle Lebenslagen gesucht

Wer kennt das nicht, der Wunsch, einen Menschen zu haben, dem man alles erzählen kann, der einem zuhört, einen versteht, einen guten Rat weiß und bei allem hinter einem steht. Mit dem man Pferde stehlen kann, Geheimnisse teilen und einfach durch dick und dünn geht.

Die Beste Freundin!

Jeder lebt sein Leben und schaut nur auf sich selbst.
Dabei ist es doch so schön jemanden an seiner Seite zu wissen, der aufrichtig und immer für einen da ist.
Viele meiner Freundinnen haben bereits eine beste Freundin und die Freundinnen die ich dachte für mich gewonnen zu haben, stellten sich leider nach einiger Zeit als doch nur oberflächliche Freundschaften heraus.
Ich suche hier eine Freundin die mich versteht, die ehrlich ist und keinen Neid zeigt. Jemand der zuhören kann und dem ich zuhöre. Eine Freundin die auch einfach mal nach Feierabend zu einem Kaffee vorbeikommt und von ihrem Tag berichtet oder das Neuste von ihren Männergeschichten erzählt.
Auch würde ich mich über eine Freundin freuen, die gerne mit mir ins Fitnessstudio geht. Ich mache dort Krafttraining und besuche regelmäßig Kurse (Pilates, Funktional Training, TaeBo, Spinning).
Ebenso wander ich gerne.
Gegen gemeinsame Reisen, sei es ein Kurztrip, ein Ausflug, ein Sommerurlaub oder eine Städtereise, habe ich auch absolut nichts einzuwenden. Zu zweit macht das doch alles soviel mehr Spaß.
Und was gibt es sonst noch zu sagen??
Ich tanze und fotografiere liebend gerne, liege im Sommer gerne nach dem Feierabend im Schlosspark, trinke für mein Leben gerne Kaffee, bin schokoladensüchtig und zu Eis sage ich so gut wie nie NEIN. ;)
Ein bisschen verrückt, sehr ehrlich, emphatisch und streng-guckerisch, so bin ich ;)
Ich freue mich über Gleichgesinnte! :)

Lieblingsbücher
Harry Potter, Simon Beckett, Joy Fielding
Filme & Serien
Game of Thrones, Heart of Dixie, Orphan Black
In der Umgebung
Oberwald
Reiseziele
Kanada, Italien, USA