ixi76

47 Jahre aus Großzschocher

Zuletzt online: 31.05.2023

wie die Website es schon sagt... Beste Freundin gesucht ?

Hallöchen 😊
Ich bin die Xénia, 46 Jahre jung 😁😄, Single und kinderlos, und lebe in Leipzig -im Stadtteil Groszschocher.

Es ist garnicht so einfach ein passendes Gegenstück zu finden, aber vielleicht klappt's ja hier doch früher oder später ☺️...

Ich bin ehrlich, lustig, aber auch mit kleinen Macken (wie sie, so glaube ich, jeder Mensch besitzt 😉).
Ich liebe Musik, Tanzen... habe im 1. Lockdown meine Leidenschaft für's Malen entdeckt🎨🥰, und bin seit 2 Monaten dabei mein ungarisch aufzufrischen.
Eine gute Freundin, die im besten Fall auf der gleichen Wellenlänge schwimmt, wäre mega schön... 😊.
Was ich nicht so mag, sind Unehrlichkeit, Unpünktlichkeit und leere Versprechungen.

Also Mädels... wer neugierig ist und mehr über mich erfahren möchte, kann sich gerne melden 😉.

Liebe Grüße
Die Xénia 😊

Lieblingsbücher
Das Geheimnis des Herzmagneten , Einfach glücklich sein , Kleines Buch der inneren Ruhe
Filme & Serien
schwedische Krimis, King of Queens, Charmed
Musik
House & andere elektronische Musik, Independent (Phillip Boa), Alternativ (Bat for Lashes), DM
In der Umgebung
Großzschocher und hier und da, wo's schön ist....Cossi, Ungarn...
Reiseziele
Ungarn (habe Familie dort), Griechenland und Italien