Ivy

30 Jahre aus Neuburg an der Donau

Neue Freundschaften

Hallo:)
Ich bin Ivy leider haben sich viele Freundschaften mit der Zeit verloren, schön wäre es, wenn auf diesen Weg neue Freundschaften entstehen oder vielleicht sogar auf die beste Freundin trifft mit der man tief sinnige Gespräche führen kann, mit der man aber genauso viel Spaß haben kann und undunternehmungslustig ist wie ich. Ich studiere Soziale Arbeit, neben meinem Studium bin ich gerne in der Natur unterwegs Fahrrad fahren, in den Bergen wandern, am See schwimmen. Am liebsten trag ich ein Dirndl auf Volksfeste. Zum tanzen geh ich auch gerne mal feiern. Für neue Unternehmungen oder Sportarten bin ich immer offen.
Ich freue mich von dir zu hören :)

Lieblingsbücher
Der Gesang der Flusskrebse
Filme & Serien
Komödien, Action, Drama
Musik
Queerbeet Von aktuelle Charts, Partyschlager , EDM, 80er,90er auch gern mal Rock
In der Umgebung
Altmühltahl, Westpark, Badeseen und Thermen
Reiseziele
Überall wo es Berge oder Meer gibt