Ivrinn

41 Jahre aus Koblenz am Rhein

Freundin gesucht

Hallo,
nach der Schule und dem Studium hat sich mein damaliger Freundeskreis ziemlich auseinandergelebt, bis der Kontakt in den letzten Jahren dann eingeschlafen ist, und ich mit einem Mal ziemlich allein da stand. Meine Hobbys sind schwimmen, lesen, Inline Skaten, Konzerte und Festivals, Kino, Mittelaltermärkte und meine Katzen.
Weil das meiste davon aber allein nur halb so viel Spaß macht, suche ich auf diesem Weg eine Freundin, gerne auch zum bummeln oder Kaffee trinken, oder im Sommer zum schwimmen gehen, auch wenn das hier in der Stadt schwer fällt ;)
Freue mich über jede Nachricht.

Lieblingsbücher
Herr der Ringe, Die Drei Musketiere, Die Nebel von Avalon, Nie zu alt für Casablanca
Filme & Serien
Herr der Ringe, Fluch der Karibik, Master and Commander, King Arthur
Musik
Eisbrecher, Mono inc, Santiano, D‘Artagnan, Sabaton
In der Umgebung
Rheinanlagen, mein Garten, Mosel
Reiseziele
Alpen, Irland, Wien, Salzburg, Chiemsee