Ivory89

34 Jahre aus Gnadau

Liebe Freundin gesucht

Gute Freunde zu finden ist heutzutage schwer geworden....aber nicht unmöglich. Aus dem Grund versuche ich mal hier mein Glück.

Ich bin ein typisches Dorfkind, ich liebe die Natur und bin gerne in ihr unterwegs...mit dabei ist meistens mein Hund (Partner und Kinder habe ich nicht).
Kulturell sind meine Interessen breit gefächert...egal ob Kino, Städtetrips, Festivals, Konzerte, Stadtfeste. Allerdings in Maßen, da ich eher eine ruhige und sensible Person bin.
Von einem gemütlichen Mädelsabend auf der heimischen Couch mit Chips und Wein bin ich auch nicht abgeneigt ;-)

Neben gemeinsame Unternehmungen wäre es schön, wenn ich mit dir tiefsinnige Gespräche führen, aber auch mal Quatsch reden kann.

Ich hoffe das ich bei DIR Interesse geweckt habe. Wenn ja, dann schreib mich ruhig an ;-)

Reiseziele
Irland, Skandinavien, USA, Israel, Italien