Ivonne

38 Jahre aus Bötzow

Freundin gesucht

Hallo
Ich bin ivonne 38 Jahre alt ,Mama einer 5 Monate alten Tochter. Ich wohne in Bötzow seid einiger Zeit und habe noch kein Anschluss bzw. Keine gute /beste Freundin gefunden. Ich suche auch eine Mama ,als Freundin mit der man sich austauschen kann, und die Kinder zusammen spielen können. Ich gehe gerne spazieren und Bummel gerne durch Geschäfte. Backen tue ich ab und zu mal in meiner Freizeit. Ins Kino gehe ich auch gerne, oder einfach mal lecker essen.
Ich suche eine Freundin mit der man über alles reden kann ,und auch viel Spaß haben kann. Vertrauen ist mir wichtig wenn man einen was anvertraut.
Wenn ich dein intresse geweckt habe, keine scheu schreib mich einfach an

Auf eine tolle Freundschaft hoffentlich

Liebe Grüße
Ivonne

Filme & Serien
Viele Interessenten
Musik
90 er schlager aktuelle Charts