Ivoma

45 Jahre aus Neuhausen auf den Fildern

Freundin gesucht

Hallöchen
Ich würde mich freuen hier Freundinnen zu finden mit denen man etwas unternehmen kann, für Unterhaltung etc...
Ich bin liiert und habe einen elfjährigen Sohn der allmählich seine eigenen Wege geht ,dabei hab ich gemerkt daß ich in den letzten Jahren etwas auf der Strecke geblieben bin und mein Freundeskreis sich sehr reduziert bis nicht mehr vorhanden ist .

Als Hobby liebe ich es an meinem Oldtimer zu basteln und zu schrauben , ich mag Motorräder,

Gehe gerne wandern ,spazieren ,laufen mit Stöcken
Ich mag es in Café s zu sitzen und Menschen zu beobachten , Kino, Konzerte, Sauna , reisen etc .

Mehr Spass als allein macht sowas alles natürlich mit einer guten Freundin /innen

Also wenn dein Interesse geweckt ist melde dich gerne

Lieblingsbücher
Romane,Krimi, wahre Begebenheiten
Filme & Serien
Krimis , Dramen,
Musik
Rock , Pop ,Schlager
In der Umgebung
Da gibt es so viele
Reiseziele
Deutschland, Norwegen ,Italien