ivi88

36 Jahre aus Braunschweig

An meiner Seite

Hallo Ihr Lieben,

wie schwer es ist über sich selbst zu schreiben, fällt mir heute mal wieder auf. Lange habe ich überlegt und ich schreibe es jetzt einfach… Ich bin Ivonne und lebe doch schon seit einem längeren Zeitraum in Braunschweig. Wegen der Liebe hat es mich hierher verschlagen. Diese Liebe hat nicht gehalten, aber das macht gar nichts, denn ich habe einen wundervollen Menschen gefunden mit dem ich auch verheiratet bin.

Nun wünsche ich mir einen weiteren wundervollen Menschen an meiner Seite, woraus eine tolle Freundschaft entstehen kann. Was ist aber Freundschaft? Freundschaft ist für mich Zusammenhalt in jeder Lebenslage, sich aufeinander verlassen können und loyal zueinander stehen. Die schönen und schweren Momente miteinander teilen und immer zu wissen, dass es da jemanden gibt, der für dich da ist. Jemanden, der dich wertschätzt, der dir zuhört und der dich so akzeptiert, wie du bist. Es ist alles kein muss, sondern man macht es gern füreinander. Es ist ein Geben und Nehmen ohne eine Gegenleistung zu erwarten oder einzufordern, denn man kann sich sicher sein, dass dieser Mensch genauso denkt wie man selbst…… vielleicht geht ja mein Wunsch nun in Erfüllung, da DU dich angesprochen fühlst!

Damit Du dir noch ein Bild von mir machen kannst, neben dem Profilbild ;) möchte ich erzählen, dass ich gerne Geschichten schreibe, zum Einschlafen gerne lese, für Serien und Filme zu haben bin und gerne bei sonnigen Stunden im Garten sitze mit selbstgebackenem Kuchen… Kochen gebe ich dann doch gerne ab ☺ Hin- und wieder ein Spieleabend oder auch mal ins Kino oder Tanzen gehen mag ich auch. Ansonsten finde ich es toll, wenn man sich bei einem Spaziergang oder einem Kaffee/Tee gemeinsam über alles unterhalten kann, was einem gerade in den Sinn kommt. Vielleicht lassen sich auch neue Interessen zusammen entdecken, da bin ich offen. Soviel erst mal zu mir und meine…

… da ich das Glas meist als halb voll sehe, bin ich sehr optimistisch hier einen tollen Menschen kennenzulernen. Also, wenn du dich angesprochen fühlst, dann schreib mir gern. Ich freue mich ☺
Liebe Grüße.

Lieblingsbücher
Ich wechsel immer mal die Genre... gerade bin ich bei Romanen und Thriller hängen geblieben.
Filme & Serien
Alles mit einem spannenden Trailer wird auf die "Muss-ich-mir-anschauen-Liste" gesetzt.
Musik
Je nach Stimmung variiert es. Mal Hip Hop oder Pop, auch mal Rock oder die Charts rauf und runter.
In der Umgebung
Ölper See, Inselwall (generell Parks)
Reiseziele
Tunesien, Städtetripps... es gibt viele schöne Reiseziele. Muss man sich da festlegen? ;)