ivi30

47 Jahre aus Schwabmünchen

Freundin gesucht gerne auch Mailfreundin

Hallo Mädels!

Ich dachte mir ich versuche hier mal mein Glück :-).
Da sich mein Freundeskreis durch Umzug, Familie usw verändert hat möchte ich diesen gerne erweitern und suche dazu eine gute Freundin "zum Pferdestehlen".
Seit Corona haben sich leider auch einige Freunde"verabschiedet/verändert ", was sehr schade ist.

Dabei ist es mir wichtig, dass man über "Gott und die Welt" reden kann, Ehrlichkeit, füreinander da ist, aber sich nicht nur meldet, wenn es einem schlecht geht.
Nicht böse ist wenn man nicht sofort antwortet.

Gehe gerne Cafe trinken, essen, ins Kino, Musicals, reisen, Fotografieren, spazieren gehen, im Sommer an See/in Biergarten, im Winter gerne auch in die Therme (mit Sauna), einfach nur mal plaudern, lesen uvm.
Vielleicht kann man auch wenn man sich gut versteht mal einen Kurztrip oder ein Wellness Wochenende miteinander verbringen.

Bin Mama von ner kleinen Tochter ( ist im Dezember 2020 geboren ).
Du musst keine eigenen Kinder haben, solltest nur kein Problem damit haben das ich ne Tochter habe.
Keine Angst, bei mir dreht sich nicht alles nur um das Thema Kind.

Freue mich über ernstgemeinte Zuschriften, die wirkliches Interesse haben und nicht nach 2-3 Nachrichten nichts mehr von sich hören lassen oder dann wenigstens so ehrlich sind und schreiben wenn es für sie nicht passt!

Lieblingsbücher
Bücher von Manuela Inusa, Reiseberichte
Filme & Serien
Komödien, Eberhofer Krimis, Disney Filme
Musik
was aktuell in den Charts läuft, Gregor Meyle, Mark Forster
In der Umgebung
Landsberg am Lech, Luitpoldpark Park
Reiseziele
Sizilien, Azoren, Andalusien, Madeira, Thailand, Italien, Mauritius