Iva87

36 Jahre aus Böblingen

Zuletzt online: 05.01.2024

Ehrliche BesteFreundin gesucht

Mich zu beschreiben fällt mir ehrlich gesagt schwer, ist nicht so mein Ding☺️😉, aber nun ja....

Bin 35 Jahre alt, glücklich verheiratet und Mami von 2 Kids (1&4Jahre alt). Bin eine ruhige und liebevolle Person mit der man sich gut unterhalten kann. Nun was mir noch fehlt ist eine ehrliche/beste Freundin mit der man sich austauschen kann.
Was mir wichtig ist,das du so auftritts wie du bist, sich meiner Persönlichkeit annimmst und akzeptierst wie ich bin🙂.

Zu meinen Hobbys zählen mein Mann, Kids, Musik hören, Shoppen, Filme anschauen und Spazieren gehen.

Fühlst du dich angesprochen so freue ich mich über deine Nachricht.

Lieblingsbücher
Liebesromane, Filmromane, durch die Kids kaum noch Zeit zu lesen
Filme & Serien
Komödien bevorzugt Liebeskomödien, Actionfilme, kein Horror
Musik
R'nB, Pop, Soul, Filmmusik, 90er Playlist, kein Metal und Techno
In der Umgebung
See, Mercaden
Reiseziele
Kroatien, Malediven, Südamerika, wo es Sonne, Strand und Meer gibt🙂