Iv1312

34 Jahre aus Dortmund

Freundin gesucht

Hallo, ich bin auf der Suche nach einer Freundin, die so tickt wie ich oder ähnliche Interessen hat. Ich wohne mit meinem Partner und meiner Tochter in Dortmund-Kirchderne und arbeite Vollzeit. Also gerne auch eine Mama, oder jemanden, der versteht, dass man mit Job und Familie nicht ganz so viel Freizeit hat.
Ich lese gerne, schaue gerne Filme (gemütlich auf dem Sofa oder im Kino), reise gerne, probiere gerne neue Sachen aus, und würde mal gerne auf eine 90 Party gehen. Ich gehe überhaupt nicht gerne shoppen, Städtereisen sind auch nicht so meins, lieber etwas in der Natur.

Lieblingsbücher
Krimis, Thriller (Fitzek-Fan)
Filme & Serien
Filme: Sieben Leben, Hachiko, I am Robot, und sehr gerne Thriller und Horror Serien: Friends, Law und Order SVU
Musik
90 Hits, Pop, R&B, Pink (die Sängerin)
Reiseziele
Griechenland, Spanien, Dom. Rep., Sansibar, Mauritius