Itzjasii

23 Jahre aus Düren, Rheinland

Bessere HälfteFreundin gesucht 3

Hey ich bin Jasii und bin 21 Jahre alt.in meiner Freizeit schaue ich gerne Serien/Filme zb the Originals,pretty Little liars,the Vampire diaries und mehr. Ich backe und koche gerne zocke Abenzu auch und spiele zwischen durch Klavier:)zu meiner Person kann ich sagen ich bin anfängst etwas schüchtern habe eine soziale Phobie und eine angststörung aber das sollte kein Problem sein das legt sich relativ schnell wenn man sich versteht:)Ich suche eine Person womit man immer über alles reden kann,zusammen lachen kann,zusammen blödsinn machen kann&&. Ich wäre für die Person immer da und das sollte auch umgekehrt so sein. Ich habe keine Ansprüche an dich sei einfach ehrlich zu mir,und der Kontakt sollte nicht nach 2tagen wieder abrechen. aEs ist egal wo her du kommst wenn es weiter weg oder weit weg ist.ich bin eine ziemlich lustige und liebevolle Person sei einfach so wie du bist und melde dich bei mir:)

Kannst mir auch auf insta schreiben:)
Freue mich:)
Insta:Jas.mx.n

Filme & Serien
The Originals the Vampire diaries stranger things
In der Umgebung
Mein Bett,Meer,wo es essen gibt
Reiseziele
Usa,Australien,canada