itsleonie

20 Jahre aus Frankenthal (Pfalz)

Beste Freundin gesucht!

Hey, ich bin Leonie, 19 Jahre alt und komme aus Frankenthal. Ich habe einen kleineren Bruder und einen Hund.
Ich bin ein großer Fan von Harry Potter, Maze Runner und Die Tribute von Panem. Generell bin ich ein großer Fan von Büchern und Filmen.
Ich liebe es zu lesen, Musik zu hören und auch zu schreiben. Ich gehe gerne ins Kino oder auch mal weg um was zu Trinken oder einfach Spaß zu haben. Abends können wir auch gerne mal einen Filmeabend machen oder gegeneinander Tischkicker oder Dart spielen.
Anfangs bin ich eher die schüchterne, werde aber, je besser wir uns kennenlernen, immer offener :)
Wenn du Leidenschaften hast, unterstütze ich dich sehr gerne dabei, spreche dir Mut zu oder was auch immer du brauchst und würde mich freuen, wenn ich auch auf deine Unterstützung zählen kann!
Am besten wäre, wenn du zwischen 18-23 bist und du auch mal spontan was machen kannst ?

Ich würde mich sehr freuen wenn wir uns kennenlernen können ☺

Lieblingsbücher
Dystopien, Romantasy
Filme & Serien
Maze Runner, Tribute von Panem, TeenWolf, Outer Banks
Musik
Arctic Monkeys, Imagine Dragons, Hozier
In der Umgebung
Kino, London (in Frankenthal), World of Lasertag (Mannheim) (jetzt Gate99)
Reiseziele
Griechenland, Mallorca, Las Vegas, London