ItsHanna

30 Jahre aus Mühlheim am Main

Suche eine Freundinbeste Freundin

Bin eher ruhig, für Partys kann man mich nicht begeistern. Ich verbringe meine Zeit lieber in der Natur. Am liebsten mit meiner Tochter.
Ich liebe Tiere, vor allem Pferde.
Ich suche eine Freundin, mit der man über alles reden kann. Ich sage gerne, was ich denke, womit viele nicht klar kommen.
Ich möchte von meiner Freundin ehrlich hören, was sie denkt und nicht irgendetwas, was sie denkt, das ich hören möchte.
Ich sitze auch gern mal auf der Couch und mache einen Serienmarathon, sobald meine Tochter schläft. ;)

Lieblingsbücher
Asterix und Obelix, Bibel, Eat Pray Love
Filme & Serien
The Big Bang Theory, Loriot, Mcleods Töchter, Harry Potter
Musik
Supertramp, Alan parsons project, Michael W. Smith
In der Umgebung
Wald, Rodaumündung, zu Hause im Garten ;)
Reiseziele
Andalusien, USA, Karibik