ItsCaLi

30 Jahre aus Fellbach

Hunde, Fitness und Filmabende sind auch dein Ding? Melde dich:

Nach 2Jahren USA wieder im Ländle. Ich interessiere mich sehr für einen Fitness und Beauty lifestyle, nun hab ich stark zugelegt und hätte gerne jemanden der mit mir zum Gym geht oder evtl. auch mit mir Crossfit oder tanzen anfängt :) Filmeabende, Feiern gehen(ob in der Stadt oder auf dem Wasen), aber gemütlich Kaffee oder Cocktail trinken mag ich auch oder einfach daheim sitzen und quatschen...sind so viele Mädels hier,dann fühlt sich jemand beim drüber fliegen vllt direkt angesprochen:)

Außerdem bin ich Hundemama. Du hast auch einen Hund? Ich würde mich sehr freuen, wenn sich unsere Fellnasen kennenlernen können :)

Filme & Serien
Vampire Diaries, Pretty little liars, The Duff, Fast&theFurious
Musik
BTS, The Chainsmokers, Selena Gomez...eigentlich alles bis auf Heavy metal
In der Umgebung
Schlossplatz, Sonnenberg, Ludwigsburg
Reiseziele
USA, Südkorea, Japan