ItsAMeNasty

29 Jahre aus Aachen

Zuletzt online: 01.03.2024

Ein kleines bisschen verrückt, aber habe viel Liebe zu geben

Hey du :)

Schön dass du über meine Anzeige gestolpert bist :).

Mein Name ist Nastja und bin 28. Ich bin loyal und habe einen sehr derben und schwarzen Humor :). Ich bin sehr zuverlässig und bin eig. für jeden Spaß zu haben. Ich sage was ich denke und bin sehr direkt, vllt manchmal auch etwas zu viel ;).

Ich interessiere mich für Kosmetik (bin es aber gerade noch am lernen ;)), zocke gerne mal auf meiner PS4 oder gehe gerne in Bars(wenn ich kann, Armer Studi und so). Ich bin auch gerne mal unterwegs also spazieren und einen Kaffee/Tee trinken sind voll meins.

Partymäuschen war ich noch nie so, aber ich bin immer bereit was Neues auszuprobieren.

Wichtig ist mir bei einer guten Freundin, dass es sich um Gegenseitigkeit handelt. Nicht die eine nimmt und nimmt und die andere kriegt nichts zurück.

Wenn du dir denkst "Ey, die wirkt ganz nett", schreib mir einfach ne Nachricht. <3

Liebe Grüße im Vorraus
wer immer du auch sein magst

Nastja

Lieblingsbücher
Harry Potter
Filme & Serien
Supernatural, Game of Thrones, Harry Potter
Musik
Metalcore, Papa Roach, 30 Seconds to Mars, Imagine Dragons
In der Umgebung
Pontstraße, Aquis Plaza, Karlsplatz
Reiseziele
Australien,Neuseeland, USA