itsakrissi

28 Jahre aus Erfurt

Suche mein Gegenstück

Hey (:

Ich suche eine beste Freundin die in allen Lebenssituationen da ist und für die ich im Gegenzug auch da sein kann. (:

Ich bin aus Erfurt, Mediengestalterin in einer Marketing-Abteilung in Erfurt, singe für mein Leben gerne und bin im Allgemeinen ein sehr offener, ehrlicher und spontaner Mensch (:

Meistens ist mein Zeitplan ziemlich verstrickt, da ich neben meinem Vollzeitjob noch ein Ehrenamt bei einem amerikanischen non-profit habe. Trotzdem findet sich da mit funktionierender Kommunikation immer etwas Zeit für Menschen, die mir am Herzen liegen! (:

In meiner Freizeit liebe ich es spazieren zu gehen, Videospiele zu spielen, zu Lesen oder etwas mit Freunden zu unternehmen. Ich bin immer für alles offen und wenn jemand eine Idee hat auch gerne bei jedem Blödsinn mit dabei. ^-^

Ich würde mich auf jeden Fall sehr über Nachrichten freuen. Ein kleiner Hinweis: Ich bevorzuge definitiv Whatsapp zum kommunizieren. Wenn ich hier nicht direkt antworte liegt das definitiv nicht an euch, sondern daran dass ich schlicht vergesse, hier die Nachrichten zu lesen. <3

Lieblingsbücher
Alle Fitzek-Bücher
Filme & Serien
Supernatural, The Last of Us, Heartstopper
Musik
Pop/Rock; Panic at the Disco, P!nk, Christina Grimmie, ...
In der Umgebung
Luisenpark
Reiseziele
USA, London, Rom, Japan