its_kathaa

23 Jahre aus Frankfurt am Main

Suche eine gleichgesinnte Freundin :

Hi, ich bin Katha und bin kurz vor Corona zum studieren nach FFM gezogen und suche eine/mehrere Freundin:en
Ich bin eine sehr offene Person, rede über alles gerne und lerne gerne auch neues.
Meine Hobbys sind eher kreativer Natur, sowie lesen, Spiele (Brettspiele,Computerspiele,...), dazu liebe ich die Natur und bei warmen Wetter mache ich gerne auch mehr draußen [Sportspiele, Parks, Picknicks ach eigentlich alles :) ].
Gemütlichkeit kommt nicht zu kurz, besonders jetzt zur kälteren Jahreszeit, daher bin ich für quasi alles zu haben.

Wenn du Lust auf einen Kaffee, Spaziergang oder auch Keramik bemalen hast, dann schreib mir gerne.

Ich freue mich drauf
LG Katha :)

Lieblingsbücher
Abenteuer/Fantasy, Thriller, Krimis
Filme & Serien
Filmbiografien//nach wahrer Begebenheit, Thriller, Animes, Dramen
Musik
höre alles mögliche, also eher Genre-unabhängig
In der Umgebung
Cafés, Parks/Natur, Museen
Reiseziele
Island, generell Europa