itabolan

64 Jahre aus Bonn

Gute Freundin für Freizeit und Urlaub

Hallo liebe Suchende,

ich bin vor 7 Jahren nach Bonn gezogen und da meine Freundinnen weiter weg wohnen, wünsche ich mir jemanden in der Nähe mit dem ich mich wohlfühle und gemeinsam die Freizeit verbringen kann.

Mit einer Freundin würde ich gerne gemütlich Tee/Kaffee trinken, im Sommer am Rheinufer sitzen, zusammen kochen (bin Vegetarierin) , tanzen gehen zu alter Rockmusik, shoppen gehen, spazierengehen und in Urlaub fahren (gerne Korsika und Elba).

Ich gehe gerne Wandern, auch das könnte man zusammen machen, ansonsten bin ich nicht sehr sportlich. Ich schaue gerne lustige Komödien oder Spielfilme.

Haustiere und Kinder habe ich keine und bin Single, also relativ ungebunden.

Bin zuverlässig, empathisch und natürlich und wünsche mir eine aufrichtige gute Freundin mit Humor.

Anita

Lieblingsbücher
Hurra, wir lieben noch Margie Kinsky und Bill Mockridge
Filme & Serien
Dokumentationen, lustige Komödien, Spielfilme
Musik
60iger und 70iger Jahre Rock Classics, Bruce Springsteen, Cher
In der Umgebung
Rheinaue, Bonner Bogen, Rheinufer Beuel
Reiseziele
Korsika, Elba, Südtirol, Costa Rica